Donnerstag, 12. November 2015

12von12 November

Hier kommt 12von12 November.
Bald ist schon Weihnachten :)

 Heute bin ich extra früh aufgestanden um vor der Vorlesung noch reiten zu gehen :)

Sonnenaufgang am Stall, wunderschön!

Wir sind heute durch den Wald geritten.

 Zu Hause gibt es Bananenquark und dann habe ich für die nächste DIY-Idee gearbeitet ;)

Mein Mittagessen :D

 Sitze in der Vorlesung

Heimfahrt mit dem Zug

 Mira und ich warten auf den Martinsumzug

 Ein Traum von mir: Einmal Sankt Martin sein zu dürfen *-*

 Mira und ich beim Gassi gehen :)

 Und jetzt noch ein bisschen surfen :)

Und noch ein bisschen lernen

 
Das nächste Mal ist schon Dezember :)
Und habt ihr schon Geschenke und Advendskalender? :)

Liebe Grüße
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...