Montag, 16. November 2015

Kartenchallenge #1 Pop-Up

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Postkarte überhaupt hochladen soll, weil ich sie nicht mit viel Liebe gemacht habe... :(
Aber die Art des Pop-Ups fund ich so cool, dass ich es jetzt doch mit euch teilen wollte :)

 Als erstes braucht ihr ein großes Rechteck

Das wird einmal in der Mitte gefalten.

 
 Dann muss in der mitte  eine gleichmäßige Falte gefaltet werden.
Hat bei mir ein bisschen gedauert, bis ich das so im Kopf geschalten hatte :D



Als nächstes macht ihr das, was Aufpopen soll, bei mir ist es ein Weihnachtsbaum :)
 

Das wird dann fesgeklebt.
 

Dann wird die vorderseite noch beschrieben...


 ...und fertig ist die Pop-Up Karte :)

Liebe Grüße
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...